Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Herzlich Willkommen bei den Erben Borbarads

Regeln

§1. Freundlichkeit

Wir sind alle in der gleichen Gilde, seid nett zu den anderen Mitspielern.

§2. Das Aushängeschild der Gilde

Im Optimalfall tragen alle ein Gildenwappen, daher sind wir alle für alle ein Aushängeschild. Versucht auch nett zu den anderen Spielern zu sein. Auch wenn es mal schwerfällt.

§3. Verhalten innerhalb der Gilde

Querulanten werden nicht geduldet, sie werden 1x auf ihr Verhalten angesprochen und bei einem weiteren Verstoß ganz einfach entfernt. ICH/Wir dulden keine Form von Mobbing, Flaming oder Trolling.

........Wir sollten alle Erwachsen genug sein.

§4. Die Gilde ist eure Heimat

Die Gilde ist eine Heimat für Väter und Mütter, Berufstätige/Schichtarbeiter, Causalgamer und Menschen die die Entschleunigung suchen. Bedenkt das bitte bei euren gemeinsamen Aktivitäten.

§5. Gönnt euch doch!

Man sollte auch mal gönnen können.

§6. Spaß am Spiel

Spielen soll Spaß machen, jeder hat dafür seine eigene Definition! Daher sollte auch hierbei mit Respekt vor einander umgegangen werden.

§7. Pflichten?

Es gibt darüber hinaus keine Pflichten in der Gilde, sei es für oder bei Raids, Instanzen, PvP oder…… was auch immer!

§8. Alles verstanden?

Dann Viel Spaß weiterhin noch bei der Gilde "Erbe Borbarads" !